30 November, 2011

Only trough my Lense!

So meine Lieben,
Ich hab meinen Blog jetzt umgetauft in "Only trough my Lense" und hab auch einen dazu passenden neuen Header.
Was haltet ihr davon? Also ich bin noch nicht 100% zufrieden aber es ist mal ein Anfang. :)
Ich bin gespannt auf eure Meinung! ♥

Kommentare:

  1. hey :)
    vielen dank für deinen lieben kommentar auf meinem blog, hab mich sehr gefreut. dein blog gefällt mir auch sehr gut. wie wärs also mit gegenseitigem verfolgen?
    ich mach mal den anfang
    liebste grüße,
    anni <3

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schöne bilder hats du hier...hast du die echt alle selber gemacht? *____*
    klar, gegenseitig verfolgen wär cool :)
    ich mach dann gleich mal den anfang :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  3. hm...ganz normal oben in der leiste müsste es doch eig. sein? :P

    LG Mona <3

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön :) bei so nem' süßen blog, gerne!

    liebe grüße,

    http://sleepawaythesadnessoftoday.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den netten Kommentar! Mir gefällt dein Blog auch :) hast eine neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschöön & das gleiche gilt auch für dein Blog. (:
    Und dein Header finde ich persönlich wunderschöön, so mit der Schrift unso. Super.
    Hats jetzt auch ein Leser mehr. ♥

    Grüße. :*

    AntwortenLöschen
  7. Mit dem HEader, das kenne ich :) ... habe seit gestern meinen ersten Eigenen ... ich bin sehr stolz drauf, auch wenn mir das ganze Layout nicht wirklich gefält, aber ein Anfang ist gemacht ;)

    http://kreuzankerherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

design by copypastelove and shaybay designs.