23 Dezember, 2011





Kommentare:

  1. süßer blog (:

    hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? ich würde mich freuen. ♥

    xoxx, sabrina.

    http://magic-sabrinajulia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich verfolge dich jetzt auch (:

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind wunderschön!
    Wann hast Du sie gemacht? Jetzt im Winter?

    AntwortenLöschen
  4. Die Texte sind mehr oder weniger aus meinem Leben. Ich kann wegen der Anonymität nicht alles haargenau niederschreiben, deshalb muss ich zwangsweise einiges abwandeln. Aber grundlegend habe ich alles selber erlebt. (:
    Und die Posts hängen, wie viele denken - nicht zusammen. Alle sind unabhängig voneinander, nicht buchartig aufgebaut.

    AntwortenLöschen

design by copypastelove and shaybay designs.