03 Dezember, 2011

Blogvorstellung - Jasmin Feldi

http://shithappensjassi.blogspot.com/
Fotos von Jasmin Feldi 

Hey meine Lieben,
hier meine erste Blogvorstellung von einem ganz besonderen Blog ♥
Viel Spaß, ich hoffe er gefällt euch :)

Hallo ihr Lieben,
ich bin Jasmin Feldi und bin durch meine beste Freundin zum Bloggen gekommen.
Ich liebe es zu fotografieren und meine Ideen in die Tat umzusetzen.
Ich bin total kreativ wenn's ums Bloggen geht, ich schreib einfach alles rein, was mir so durch den Kopf geht,
und natürlich poste ich alle meine Bilder.
Ich blogge noch nicht wirklich lange, drum würde ich mich freuen wenn ihr Leser werdet :)

Ein riesen Dankeschön an Martina Betting für die Blog Vorstellung
Liebe Grüße Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

design by copypastelove and shaybay designs.