08 Januar, 2012








Kommentare:

  1. viele deiner fotos sind echt supi :*

    liebste Grüße & mach weiter so ♥
    jasmin-modette.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. gegenseitiges verfolgen finde ich gut!
    ich mach schonmal den anfang.<3

    love :* nadja
    http://heyytheredoll.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. wir müssen jetzt leider 1Jahr warten bis zum nächsten großen Feuerwrk :(
    das sieht aber auch immer so fantastisch aus!

    AntwortenLöschen
  4. vielen Dank ;)
    Schöne Bilder hast du da :*

    LG

    AntwortenLöschen
  5. ja, finde ich eine gute Idee und werde gleich mal Leser ;)
    dein Blog gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  6. wieso nicht ? :)
    ich folge dir jetzt :*

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schöne Bilder vom Feuerwerk. Dann denkt man gleich zurück an Silvester. :)
    Liebste Grüsse! <3

    AntwortenLöschen
  8. dein blog gefällt mir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  9. dankeschön und ja, das sind meine augen :))
    klar, können wir gerne machen, einen leser mehr hast du jetzt :b :*
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. danke schön, wirklich sehr lieb von dir :))
    aber deine bilder sind wirklich toll!!
    wie alt bist du eig?:)
    die liebsten grüße an dich <3

    AntwortenLöschen
  11. gerne :) <3
    noch 13 und bald dann endlich 14 :D<3

    AntwortenLöschen
  12. Yey Feuerwerk! Ich wünschte ich hätte Silvester auch eine Kamera dabei gehabt :( Hoffe du schaust auch mal bei mir rein. Lilly

    AntwortenLöschen

design by copypastelove and shaybay designs.