29 Januar, 2012






Kommentare:

  1. das erste bild gefällt mir sehr !
    kennst du diese makrolinsen, da bekommt man den effekt dann noch besser hin und die kosten nur ca. 15 euro.
    natürlich sind sie kein makroobjektiv, aber ich finde für den preis ist es gute alternative ;)

    AntwortenLöschen
  2. das erste bild ist das schönste :)
    ich LIEBE kakteen :D Hab selbst 10 Stück :P

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hahaha ja genau anspruchslos, deswegen mag ich die auch so *___*

    LG Mona
    smiling-crying-loving-everything.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich schick dir einfach mal ein link :)
    man kann sich das so in etwa wie eine brille für die kamera vorstellen
    haha, was eien geniale beschreibung :D
    ♥xoxo♥

    AntwortenLöschen
  5. http://www.amazon.de/gp/product/B00153B4T2/ref=s9_simh_gw_p23_d0_g23_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1D00WNTT5JFNTHE5252Z&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128
    also diese habe ich ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ooooooh, das ist ja süß! Vielen lieben Dank :)

    http://hypnoticeternalness.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. thih, danke liebelein :)
    ich finds übrigens sehr süß dass bei dir hier ein bisschen schnee fällt. das passt sehr zu den zur zeit eisigen temperaturen! :)

    http://hypnoticeternalness.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    dein blog gefällt mir, vielleicht schaust ja mal bei mir vorbei- gegenseitiges verfolgen? ;)

    Liebe Grüße
    http://therry27042009.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

design by copypastelove and shaybay designs.