04 Februar, 2012








Kommentare:

  1. hey ich liebe deinen blog ♥; einen Leser hast du mehr ♥ Lust auf gegenseitiges verfolgen?? Ich mach dann mal den Anfang :**

    www.lisaliebtfotos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, ich für meinen Geschmack hätte viel lieber Regen :-D Deswegen bin ich auch süchtig nach www.rainymood.com ! Das klingt wunderschön :-D
    Die neuen Bilder sind der Hammer :-* Vor allem das Sechste! Bearbeitest du deine Bilder?
    xoxo,
    http://hypnoticeternalness.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Find ich gut, dass du deine Bilder nicht so stark bearbeitest! Ich mein,das gehört dazu,na klar, aber ich hasse es, wenn man übertreibt, vor allem bei Selbstportraits :-D
    Haha, ja. Als mein Freund mir das gezeigt hat, kam ich erst mal zwei Stunden nicht davon los :-D Mittlerweile läuft mein Laptop auch nur deswegen, das ist wunderschön beim Lesen :-) Vor allem weil es einfach so beruhigend ist.

    http://hypnoticeternalness.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

design by copypastelove and shaybay designs.