24 April, 2012


Kommentare:

  1. Uih, Martina, was für ein schönes Bild!! :)) Sieht super aus. Wie hast du das gemacht?

    Vielen lieben Dank für deinen kontruktiven Kommentar. Früher, als ich meine Signatur unten in der Ecke hatte, musste ich leider die schlechte Erfahrungen machen, dass die Leute die Frechheit hatten, mit Bldbearbeitungsprog einfach ein Stück meines Bildes abzuschneiden, um meine Signatur zu entfernen. Das ist mehrfach vorgefallen. Auch bei animierten Gifs haben sie das Stück abgeschnitten - und vermutlich aus Unkenntnis ein jpg daraus gemacht - wodurch bereits auf den ersten Blick zu sehen war, dass mit dem Bild etwas nicht stimmt, weil das Gif durch die Umwandlung kaputt ging. Aber lieber hat die Person ein kaputtes Gif eingestellt als meine Signatur drauf zu lassen.
    Daraufhin stelle ich natürlich die Fragen: Wenn ich die Bilder schon zur kostenlosen Verwendung anbiete (damals waren es Grusskarten), anderen Menschen damit eine Freude mache, warum muss es dann noch sein, zu stehlen? Wenn jemand schon ein eigenes Bildbearbeitungsprog hat und dieses auch bedienen kann, warum dann lieber stehlen als selbst etwas zu gestalten? Und wenn Leute so viel kriminelle Energie haben, könnte sie diese nicht lieber in etwas Kreativität umwandeln und sich eigene Bilder machen?
    Deswegen muss die Signatur immer mitten ins Motiv, und zwar an eine Stelle, die nicht einfarbig ist, weil man sie sonst zu leicht entfernen kann.
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼
    Liebste Grüße und einen guten Wochenstart
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. wow! such a coool pic!

    wanna follow each other?

    xoxo
    www.kalancea.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tinchen,
    du hast gesagt: was für ein glück, dass eine gewisse person am mittwoch mittag diese bilder nicht gesehen hat. Und ich sage: sie sind toll. und wenn er sie gesehen hät, dann hätt er dir sofort ne 1 dafür grgebn, denn das ist wirklich talent was du da hinter deinen locken versteckst.
    ich hab dich lieb
    gi´na

    AntwortenLöschen

design by copypastelove and shaybay designs.