19 Mai, 2012




Kommentare:

  1. vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)
    dein Blog gefällt mir ebenfalls sehr gut! Hast du vlt. Lust auf ggs. Verfolgen?

    liebste Grüße ♥

    http://lauralegendary-phtgrphs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. nice! follow each other? ♥

    AntwortenLöschen
  3. na rechts steht doch follow me via Bloglovin und tumblr ? oder weißt du was, was ich nicht weiß, dass man auch noch anders folgen kann? bin noch nicht so drin in den ganzen Möglichkeiten hier :( ♥

    AntwortenLöschen
  4. jetzt hast du mich total verunsichert ^^ ist das nicht das, was immer ganz ganz unten steht "abbonieren"? oder meinst du google friend connect, denn das hab ich nicht, weil das doch abgeschafft werden soll... ♥

    AntwortenLöschen
  5. hihi,danke für deinen süßen kommentar! ich hab dann mal den anfang gemacht,super blog! ♥

    AntwortenLöschen
  6. danke für den kommentar.
    ich liebe die farben der bilder. :)

    http://vanishedillusions.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ja, das was du da hast, ist google friend connect und das wird jetzt nach und nach eingestellt, zuerst nur auf Seiten außerhalb von blogspot, dann aber auch hier. Hab ich im Internet gelesen. Also alle stellen jetzt auf bloglovin um, wenn ich das richtig verstanden hab. Kannst du mir dort folgen? Ich folg dir jetzt bei google friend connect. :) ♥

    AntwortenLöschen
  8. superduper :D dankeschön ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ okay, ich hör jetzt auf, hier alles vollzuspamen ;)

    AntwortenLöschen
  9. thank you for the lovely comment on my blog dear, following you now <3
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. ich mache eigenltich nie mit bei gegenseitigem verfolgen, werde aber bestimmt noch öffter bei dir vorbei schauen ♥

    AntwortenLöschen
  11. Klar schau ich vorbei :)

    Deine Bilder sind echt wunderschön! Und wie ich finde sehr inspirierend!

    Liebe Grüße
    http://keepcalmitscalledfashionbitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hallo

    die Farbe der Blüten ist echt toll, was ist das für ein Baum? auf jeden fall schöne fotos und ein interessanter Headder.

    Liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  13. wow these photos are gorgeous <3

    AntwortenLöschen
  14. deine neue Fotos sind wirklich schööön *-*
    Besonders die Farben<3

    Jetzt hast du eine neue Leserin :)
    Gestern ging es ja leider nicht >.<

    LG
    TwinZ
    http://diadem-twinz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. cute!!!

    http://glamourgirl-bg.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bilder (:
    Ich mache im Moment ein Gewinnspiel und vielleicht hast du ja mal Lust es dir an zu gucken :)
    http://shining-bright-like-the-sun.blogspot.de/2012/05/gewinnspiel-zu-gewinnen-gibt-es-diese.html

    Liebe Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  17. Wow du machst wirklich wunderschöne Fotos, bin begeistert!

    AntwortenLöschen

design by copypastelove and shaybay designs.