30 Juni, 2012



Kommentare:

  1. Wow! Ich hab schon viele Foto-Blogs gesehen, aber deiner hat mich echt geflasht :o
    Die Idee mit der blutigen Hand finde ich echt wahnsinnig toll, genau wie deine Effekte und Bearbeitungen!
    Liebste Grüße zurück :)

    PS: Danke für deinen lieben Kommentar <3

    AntwortenLöschen
  2. richtig richtig gute Bilder!♥
    hast du lust an meinem fotografiecontest teilzunehmen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke dir für deinen Kommentar auf meinem Blog :)
    Ich hab mich hier gleich mal umgeschaut und finde deine Fotos wirklich klasse, ich werde dir gleich mal folgen :P
    Ich werde dir sicher öfter mal schreiben :)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich beeindruckend dein Blog..diese Bilder drücken viel aus :)
    Wundervoll

    AntwortenLöschen
  5. Wie gruselig ist das denn!? Ich find's geil. :D

    AntwortenLöschen

design by copypastelove and shaybay designs.