23 Juni, 2012

Das Ergebnis von zwei Stunden Film schaun und Zeichnen 


Kommentare:

  1. Hey, dein Blog ist richtig schön und ich werde deine Followerin ! *-*
    Es wäre echt lieb von dir, wenn du meinen Blog auch vllt. followst & mir einen Kommentar schreibst, indem steht, was ich an meinem Blog besser machen könnte, würde mich richtgi darüber freuen !!! :*** ((:♥ /*.*

    Gruß von An!♥ --->http://sweetyanmagically.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schickschick :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  3. hallo

    Sieht echt schön aus. zeichnest du während des Films oder davor/danach?

    Liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Die Antwort. Zum Glück machst du das mit dem zeichnen auch so, ich dachte schon, dass ich damit ganz allein wäre, denn meine Freunde sind der Meinung, dass man auf keinen Fall film schauen und gleichzeitig etwas anderes machen kann. tja, du beweist mit dem Schmetterling hier auch das gegenteil. Und wenn der Film richtig gut ist, kommt man sowieso nur selten zum Zeichnen.

    liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  5. oh wie wundervoll.
    ich bin leider völlig unbegabt :D
    <3

    AntwortenLöschen

design by copypastelove and shaybay designs.