25 Juni, 2012

Mein Samstagabend, zu Übungszwecken:


Kommentare:

  1. uiiii sieht echt toll aus :)
    wie lang hat des gedauert?

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. ist toll geworden :)

    same-but-diffrent.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. meine Posts in letzter Zeit gefallen dir? Das freut mich sehr, aber was mach ich denn anders als vorher? :) nicht, dass ich wieder in "alte Gewohnheiten" verfalle :D ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  4. haha okay :) dann danke danke für dieses Lob! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  5. hey, einen süßen blog hast du, gefällt mir!
    vielleicht hast du ja lust bei meiner blogvorstellung teilzunehmen?! würde mich sehr freuen!
    ich wünsche dir noch einen schönen abend, Lina ♥
    http://lina-sophies-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Du kannst echt so gut zeichnen, ich wünschte ch könnte auch *-*
    mir gefällt dein Blog übrigens sehr gut, folge dir nun und werde dich in Zukunft öfters besuchen, würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest :)

    http://precisamenteblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. das linke bild mit dem herz sieht total stark aus!! wie du die schattierungen hinbekommst, wirklich sehr schön. :)

    liebe grüße, josi

    AntwortenLöschen

design by copypastelove and shaybay designs.