08 Juli, 2012

another version


Kommentare:

  1. wer ist denn eigentlich das Model? ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja total hammer :)

    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. achso, das hätte ich nie gedacht, dass das zusammen geschnitten ist! Krass, das hast du echt gut hinbekommen. Wie lange hat das gedauert? ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Blog mit sehr schönen Bildern. Dieses hier ist klasse <3.

    Ich folge Dir nun.

    Herzliche Grüße.

    My Bathroom Is My Castle – Beauty Blog

    AntwortenLöschen
  5. Wie versrpchen schaue ich auch bei dir vorbei und was soll ich sagen? Was für umwerfend schöne Bilder (:
    Bin ganz verzaubert!

    Liebste Grüße Mari.
    von marguerites armoire

    AntwortenLöschen
  6. oh danke,das ist super lieb :-)
    schönes bild übrigens.

    xx

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön für dein Kommentar, kann ich nur zurückgeben :-)

    liebe grüße :-)

    AntwortenLöschen
  8. verdammt schönes Bild !
    Gefällt mir,sehr hübscher Blog !
    LGbreathless

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schönes Bild, was du da geschossen hast!
    Generell dein Blog ist ziemlich toll! (:

    Liebste Grüße, jenni (:
    http://jauntiness-happyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Really awesome pic, reminds me a bit of twilight :DD

    Awesomination.com

    AntwortenLöschen
  12. hey toller blog! hast du villeicht lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich freuen!:)

    PS: Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, bei interesse kannst du ja vorbei schauen!♥

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Foto und toller Header (:
    Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Wundervolles Bild, du machst einfach so tolle Bilder :) ♥

    AntwortenLöschen
  15. so ich folge dir! wundervolle bilder, ganz ehrlich! ich finde du verdienst sehr viele leser, darum ...

    möchtest du vielleicht an meiner blogvorstellung teilnehmen? :) ♥

    Blogvorstellung

    XOXO, V.

    AntwortenLöschen
  16. so ein tolles Bild <3

    ich folge dir :*

    AntwortenLöschen
  17. Das Bild ist irgendwie sehr inspirierend! :o

    <3, Hoang Quynh.

    AntwortenLöschen
  18. Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog ;-).
    Hab mich bei Dir grad ein wenig umgesehen und ich finde Deine Bilder wirklich toll. Echtes Inspirationsmaterial :-).

    LG
    Katharina

    AntwortenLöschen
  19. TOLLES BILD! Es ist total gelungen♥
    Lust mir zu folgen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  20. das bild ist wirklich toll!die stimmung und alles-fast ein bisschen gruselig ;))
    aber hast einen sehr schönen blog,ich mag deine bildideen :)

    lieber gruß

    AntwortenLöschen

design by copypastelove and shaybay designs.