20 Oktober, 2012





Kommentare:

  1. dankeschön:)
    ich fotografiere mit der Canon EOS 550D und dem 55mm 1.8ft objektiv:)

    AntwortenLöschen
  2. die Rose sieht ja täuschend echt aus, wow! Und du hast nen neuen Header, schick :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach Mist, ich wusste, ich hab was vergessen :) wie hast du mich eigentlich im Facebook gefunden? :D ♥♥♥ S

      Löschen
  3. Wundervolle Bilder *_* Du kannst voll gut zeichnen :o

    GLG Lora| www.photoostuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind tolle Bilder!
    Zu deinem Design - ich find es etwas zu... simpel. Also da fehlt was. Es sieht aus wie ein leerer Keller und mir fehlt hier noch so ein gemütliches Wohnzimmer, wo man immer gerne wiederkommt. Weißt du was ich meine? Irgendwas, was besonders ist, was deinem Blog einen gewissen wiedererkennungswert gibt. Kennst du CopyPasteLove? Schau dich da mal um, da gibt es total viele einfache Tutorials, die den Blog Stück für Stück irgendwie angenehmer machen können. Ich hoffe ich konnte dir mit dieser Kritik etwas helfen, hab deinen Aufruf auf Facebook gesehen :)

    AntwortenLöschen
  5. wie wunderschön die Zeichnungen sind :)
    echt klasse :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Rose sieht total schön aus :) Ich würde auch gerne so gut zeichnen können.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Oha, die Rose ist wunderschön!
    Ich folge dir, würde mich freuen wenn du vorbei schauen würdest :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

design by copypastelove and shaybay designs.