12 Januar, 2013


Kommentare:

  1. Besonders das zweite ist sehr sehr schön, weil die unscharfen Zapfen im Hintergrund eine tolle Linie, irgendwie wie ein Rahmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man, ich hab mein Kommentar ja gar nicht zu ende geschrieben ò_ô
      am Ende sollte noch "ergeben" hin :3
      Danke für deinen Kommentar :D vielleicht sind ja auch Nahlinsen interessant ;-)

      Löschen
  2. Toll fotografiert! Die Unschärfen machen die Bilder interessant.
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das Kompliment zu meinen Klingeln! Hast gesehen, dass man die mit dem Fahrrad gewinnen kann? Würd mich freuen, wenn du mitmachst...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr schöne Bilder =)

    darf ich fragen welche Kamera und welches Objektiv du benutzt?


    lg steffi
    lovely photos by Steffi

    AntwortenLöschen
  5. ich danke dir =)

    ich habe eine canon 1100D ;)
    deine sagt mir gar nichts xD aber ich finde sie macht gute Fotos =) und ich glaube wenn man das nur so hobbymäßig macht dann reicht das auch^^


    lg steffi
    lovely photos by Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos!!!!!!

    Liebste Grüße DieDana von Knips Lust

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Die Fotos gefallen mir auch richtig gut!
    Schaue gerne in deinem Blog vorbei! :)

    Ganz liebe Grüße
    Babs
    http://dasbabs-photographs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

design by copypastelove and shaybay designs.