22 September, 2015

A Lantern to light up your Dark





                    Hallo meine Lieben,
                    wie bereits erwähnt, verbrachte ich einen Teil meiner Ferien zu Hause bei meiner
                    Familie.
                    Auch in diesen Zeitraum, fiel die Goldene Hochzeit meiner Großeltern, und dafür
                    musste natürlich ein Geschenk her. :)

                    Ich habe einige Stunden daran gearbeitet, heraus kam diese Laterne aus Papier.
                    Ich wollte die Gelegenheit nutzen um euch ein paar Bilder davon, und von meiner
                    Bastelbaustelle zu zeigen. 

                    I hope you like it!




                    Hello my dear ones, 
                    as I told you before, I've spent my hollidays with my family at home.
                    The golden wedding jubilee of my grandparents was also at that time, and of
                    course I needed a gift! :)
                    I made them this lantern out of paper and I've spent a lot of time doing this,
                    so I wanted to show you some pictures of the working process and the final piece.
                    I hope you like it!









Kommentare:

  1. Sieht wirklich mega hübsch aus - ich wünschte ich hätte mal wieder Zeit für solche Sachen <3

    Liebst
    Justine

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott wie schön das ist.
    Ich liebe solche indirekten Lichtquellen, die muster an die Wand zaubern können. Das ist für mich einfach ein richtiges Zeichen zum Wohlfühlen.
    Eine super Idee

    Liebe Grüße http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  3. Fabelhaft sieht das aus! Vielen Dank für die Inspiration :)

    xx San von
    owlspassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

design by copypastelove and shaybay designs.