04 September, 2015

Back with the Music





Guten Tag meine Lieben, 

an alle da draußen, die, trotz der ewigen Funkstille, immer noch lesen können was ich hier schreibe!

Es ist inzwischen schon sehr lange her, dass ich hier regelmäßig Neues gezeigt habe, und mich über
Eure Kommentare, Kritik und Komplimente dazu freuen konnte. Das hatte verschiedenste Gründe.
Zwei davon sind, dass ich inzwischen studiere, und im letzten Jahr recht selten zur Kamera gegriffen habe. 


In letzter Zeit wollte ich Euch aber doch immer mal wieder das ein oder andere zeigen,
und so habe ich heute hier mal etwas völlig anderes. 


Die meisten von Euch kennen mich nur für meine Fotografie, und vielleicht für die ein oder
anderen Zeichnungen, doch ich mache auch schon mein Leben lang Musik.

Mit drei Jahren habe ich damit begonnen völlig hin und weg auf dem völlig verstimmten Klavier meiner Großeltern
herum zu klimpern, mit vier habe ich begonnen um Klavierunterricht zu betteln, und mit fünf
bekam ich diesen Wunsch erfüllt.
13 Jahre lang habe ich klassisches Klavier gelernt, sehr früh auch das Singen geübt,
und mir dann irgendwann auch auf einer sehr alten, nicht so sehr edlen Gitarre einige Akkorde beigebracht. 


Eine ganz andere Richtung als sonst also, trotzdem würde ich mich sehr über Eure Kommentare freuen,
da diese Art der Präsentation meiner Musik auch für mich eine totale Prämiere ist. 


https://soundcloud.com/mrssnowwhite/stop-me


Ich hoffe kleinere Fehler könnt Ihr mir mit einem Augenzwinkern verzeihen (bin ja schließlich auch nur Amateur) und
es gefällt dem ein oder anderen unter euch. :)

Falls, dann sagt mir doch gerne, ob ihr auch mehr davon hören wollt.

Liebste Grüße, 

Eure Martina 

Kommentare:

  1. Also, mir gefällt es gut! :)
    Du hast eine sehr schöne Stimme. :)

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst meeeeeeeeeeeeeeega schön singen! Gefällt mir echt wirklich gut :)

    AntwortenLöschen

design by copypastelove and shaybay designs.