11 September, 2015

Deep on Canvas



Es sind Semesterferien, seit einigen Wochen nun schon, und auf Heimaturlaub
konnte ich mich im Atelier meiner Mutter zum ersten Mal daran versuchen,
mit Acrylfarben auf Leinwand zu malen. 

Mein erster Versuch, der durch tagelanges "Gefriemel" mit Schwämmen,
Wattestäbchen und Pinseln entstanden ist, hat den Namen "Untergang",
und ist mir sehr ans Herz gewachsen.
I hope you like it!




I've spent a few of the past weeks of summer with my mother.
At her studio, I finally had the chance to try out acrylic on canvas.
I worked with sponges, cotton buds and brushes on the piece I now call "the sinking"
and I like it a lot.
I hope you do too!







Kommentare:

  1. Das ist wirklich toll geworden! :)

    AntwortenLöschen
  2. Super schön.
    Das wäre sogar ein Tattoo wert.

    Liebe Grüße,
    Jez

    AntwortenLöschen
  3. Wow wie hübsch ...
    Du hast echt ein mega Talent *___*

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  4. woah das ist ja mal richtig toll!

    AntwortenLöschen
  5. Wow - du hast ja absolutes Talent! Sieht toll aus!

    Liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ziemlich geil aus und dann noch der erste Versuch, respekt!
    Ich wünschte ich könnte sowas auch, aber wenn ich male sieht das aus wie bei nem Grundschüler xD

    http://www.mrwichtig.de/

    AntwortenLöschen

design by copypastelove and shaybay designs.